BGC WIEN

WIR FREUEN UNS AUF EUREN BESUCH

Verein

Der BGC Wien wurde 1961 gegründet und ist damit der älteste Minigolfclub Wiens und einer der ältesten in ganz Österreich. In den knapp 60 Jahren seines Bestehens duften wir schon zahlreiche nationale und internationale Erfolge feiern - darunter gleich 18 WM-Medaillen! Auch heute noch ist der BGC Wien einer der erfolgreichsten Vereine, was die zahlreichen Medaillen bei Österreichischen Staatsmeisterschaften beweisen. Eine Übersicht über die größten Erfolge unseres Vereins findest du hier.
Die zahlreichen Erfolge manifestieren sich auch in den vielen Sonderbällen, die wir im Laufe der Zeit aufgelegt haben (siehe unter Vereinsbälle).

 

Unsere Heimanlage steht seit einigen Jahren in Wien 21, beim Golfstüberl beim Angelibad (die Adresse findest du am Seitenende).
Hier findest du einen Pistenplan unserer Miniaturgolfanlage!
Wir freuen uns auf Euer Kommen!

News

Die letzten Neuigkeiten rund um den BGC Wien (für den Bericht klicke auf das jeweilige Bild):

Miniaturgolfanlage Angelibad

Arbeiterstrandbadstraße / Ferdinand Kaufmann Platz, 1210 Wien